Walken mit Einkehrschwung am 17.08.2021
v.l.n.r.: Wolf-Rüdiger Kehl, Ingrid Tischler, Regina Grützbach, Renate Nowotny, Ulrike Scheffel, Elke Dominik-Kaatz und Margrit Reinemer

Weihnachtswalken am 14.12.2021
v.l.n.r.: Ulrike Amelung, Renate Nowotny, Ulrike Scheffel, Regina Grützbach, Margrit Reine­mer, Elke Dominik-Kaatz, Wolf-Rüdiger Kehl und Gabriele Zöller

Walking-Treff am Dienstagnachmittag – Frauen und Männer

Dienstag 17:00 Uhr (Sommerzeit) und 16:00 Uhr (Winterzeit) – Treffpunkt: Eingang der Turnhalle Am Speiergarten 32 in Bierstadt – Kursleiterin: Regina Grützbach

Wir walken unter Einhaltung der vorgegebenen Regelungen  mit Freude unsere Walkingstunden – mit tollen Sonnenuntergängen und manchmal auch mit Einkehrschwung.

Unser diesjähriges Ziel war im August die Gaststätte „Zum grünen Wald“ in Heßloch, von wo aus wir – nach einem gemütlichen Abend – bequem mit dem Stadtbus nach Hause fahren konnten.

Auf das traditionelle Weihnachtswalken zum Sternschnuppenmarkt haben wir be­wusst verzichtet und dafür einen „eigenen Glühweinstand“ in freier Natur am Rande Kloppenheims organisiert. Nach Verkostung verschiedener Glühweine und kleinen Knabbereien haben wir gut gelaunt wieder das altbewährte Lokal in Heßloch ange­steuert, um im „Séparée“ unsere kleine Weihnachtsfeier durchzuführen. Es war wieder ein gelungener Abend mit tollen Überraschungen.

Wir freuen uns, unser Herz-Kreislauf-Training gemeinsam an der frischen Luft im Einklang mit der Natur durchführen können.

Kontakt:

Regina Grützbach  (06 11) 50 71 36